Helfer*in für den Straßenunterhalt

Stadt Erlangen

Erlangen

Behörden

Erlangen

Wir suchen für unser Tiefbauamt, Abteilung Verwaltung und Bauhof unbefristet in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Helfer*in für den Straßenunterhalt Ihre Vorteile: Sicherer Arbeitsplatz mit fester Bezahlung in EG 4 TVöD, 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, Prämien, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Geregelte Arbeitszeiten und Arbeitszeitausgleich bei Mehrarbeit Sehr gut strukturierter Arbeitsplatz mit fester Aufgabenverteilung und hochwertiger Arbeitskleidung sowie Ausstattung Standortsicherheit in zentraler Lage und VGN-Firmenabo und Zuschuss zum ÖPNV Aufstiegsmöglichkeiten und steigendes Gehalt mit zunehmenden Dienstjahren Ihre Aufgaben: Zuarbeit bei der Instandhaltung von Straßen, Geh- und Radwegen, insbesondere Arbeiten im Erd-, Asphalt- und Pflasterbau Bedienung kleinerer Baumaschinen und Geräte nach Anleitung Unterstützung beim Unterhalt von Straßenentwässerungseinrichtungen sowie Rückschnitt bzw. Pflege des Straßenbegleitgrüns Rufbereitschaft und Einsatz im Winterdienst Ihr Profil: Berufliche Vorerfahrung im Baugewerbe oder im Garten- und Landschaftsbau Von Vorteil ist Berufserfahrung im Straßen- und Wegebau Zwingend erforderlich ist ein Führerschein der Klasse B (bitte Nachweis beilegen), von Vorteil ist ein Führerschein der Klasse BE, CE oder C1E (bitte Nachweis beilegen) Volle körperliche Belastbarkeit sowie Sicherheit im Straßenverkehrsraum Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Teilnahme am Winterdienst und Bereitschaft die Arbeitszeit auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten einzubringen Bewerbungsfrist: 30.04.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1122055 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr Trautner, Tel. 09131 86-2087 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.

Systemadministratorin Controlling und Datenschutz

Schulleiter*in

Facharbeiterin Friedhofswesen

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Hermeskeil)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Hoßkirch)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Hannover)